Fragen zum Abschlußbericht: Und gleichzeitig ein Seitenzahl-Inhaltsverreichnis, weil in dem Word-Format die automatischen Zeilenzählungen nicht (mehr?) funktionieren, wie überhaupt das ganze Dokument eine einzige Katastrophe ist, was die Makros der automatischen Wort/TAG/DATUM/BILD ...etc - Ergänzungen betrifft! (Ich kenn mich mit diesem Format nicht aus, und hab auch keine Lust mehr das zu lernen, auch deshalb bin ich nun langsam dafür, daß wir den Bericht endlich abgeben!) Für die Fragen dann am Besten eine Mitteilung machen, am Besten wohl an webmeister@buchet.de dann pflege ich diese Verbesserungen ein. Seite 2: Mitglieder vergessen? oder zuviele ? ;-) genaue Bezeichnung für Fr. Scheer ? Seite 10 Ideen aus den Arbeitsgruppen ... Projekte der Arbeitsgruppe - Bienenweide - Datum - ... - ... ? Verlinken mit Homepage ? Seite 12 Strukturdaten bis Seite 15 Ende Handlungserfordernisse Strukturdaten Seite 16 Grundversorgung Tabellen bis Seite 18 Handlungserfordernisse Grundversorgung Seite 19 Gastronomie/Tourismus/Kultur bis Seite 21 Handlungserfordernisse Gastronomie/ Tourismus/ Kultur Soziales/Kultur/Gesundheit bis Seite 23 Handlungserfordernisse Soziales/Kultur/Gesundheit Land- und Forstwirtschaft/Erneuerbare Energien bis Seite 24 Handlungserfordernisse Land- und Forstwirtschaft/Erneuerbare Energie Gebäude bis Seite 25 Handlungserfordernisse Gebäude : Seite 26 Öffentliche Plätze, Straßen und Flächen bis Seite 27 Handlungserfordernisse Öffentliche Plätze, Straßen und Flächen: ? Blumenheilige von Halenfeld / Buchet ? ? • Glocken von Bleialf ? Kulturlandschaftselemente Handlungserfordernisse Kulturlandschaftselemente ? ? Seite 28 Beeinträchtigungen ? Welche Beeinträchtigungen sind in der Gemeinde vorhanden? Handlungserfordernisse Beeinträchtigungen ? Flächenmanagement Handlungserfordernisse Flächenmanagement: Seite 29 Stärken und Schwächen Seite 30 Prioritäten der Handlungerfordernisse Kurzfristige Handlungserfordernisse und Maßnahmen (bis Ende 2020) Seite 31 Mittelfristige Handlungserfordernisse und Maßnahmen Seite 32 Langfristige Handlungserfordernisse und Maßnahmen Zu den Handlungserfordernisse und Maßnahmen ist zu sagen, daß wir bei dem letzten Zusammentreffen diese ja kategorisiert hatten und dabei viele Doppelnenungen bestimmt hatten, weil die einzelnen Punkte ja gar nicht richtig zeitlich zu trennen sind, aber in der Vorlage zu dem Abschlußbericht ist immer nur von 1 Kategorie ausgegangen worden, so daß ich dann die vorliegende endgültige Kategorisierung vorgenommen hab. ? Wenn daran etwas grundlegend falsch ist bitte Ändern/Bescheid sagen!